St. Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen e.V.

Georg Rauterkus tritt zurück

Die Jahreshauptversammlung der St. Antonius Schützenbruderschaft Windhausen e.V. fand am 31.01.2017 in der Dorfschänke Windhausen statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, darunter wie schon in der vergangen Jahren zahlreiche junge Schützenbrüder.

Nach den Berichten von Schriftführer Marcel Hecker und Kassierer Michael Heinze, welche durchweg eine positive Entwicklung des Vereins bescheinigten, standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Bei den Vorstandswahlen werden Schriftführer Marcel Hecker und Kassierer Michael Heinze für drei weitere Jahre im Vorstand bestätigt. Auch die Beiratsmitglieder Felix Heinze, Dieter Pachutzki und Jörg Steinberg wurden einstimmig für drei weitere Jahre gewählt.

Nach 36 Jahren Vorstandarbeit, davon 13 Jahre 1. Vorsitzender, verläßt Georg Rauterkus den Vorstand der St. Antonius-Schützenbruderschaft-Windhausen e.V. Christoph Rauterkus wird neuer Vorsitzender. Neben Georg steht auch Uwe Keseberg nicht mehr als Offizier zur Verfügung. Beide erhielten ein Abschiedsgeschenk.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag