St. Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen e.V.

Hochamt

Leider ist bedingt durch die aktuellen Verordnungen geschuldet durch die Pandemie das Schützenfest ausgefallen.

Windhausen. Leider ist bedingt durch die aktuellen Verordnungen geschuldet durch die Pandemie das Schützenfest ausgefallen. Nichts desto trotz wollten wir es uns nicht nehmen lassen ein Schützenhochamt zu feiern, als Zeichen der Gemeinschaft zwischen Kirche und Schützenverein und der Zusammenhalt im Dorf. Das ganze Hochamt wurde begleitet durch den Musikverein Rhode, ohne die Jungs & Mädels des Musikvereins wäre das ganze bei weitem nicht so schön und einmalig geworden, unter strahlend blauem Himmel konnte ein wunderschönes Hochamt durchgeführt werden. 
Vielen Dank an alle Beteiligten dafür, und so hatten wir alle doch ein kleines Stück Schützenfest.

Weitere Bilder zum erfolgreichem Hochamt in der Jahresgalerie oder direkt hier.

 


Voriger Beitrag   Zurück zur Übersicht   Nächster Beitrag